top of page
Suche
  • femmerebellion

bereit für: Femme Rebellion Fest nr. 6!

Aktualisiert: 23. Mai 2023

hey! Wir bereiten uns langsam aber sicher auf eine weitere Ausgabe unseres wunderbaren kleinen utopischen Experiments/Erfahrung vor. Es wird bereits das sechste Mal sein, dass wir zusammen für Geschlechtergerechtigkeit auf der Bühne abfeiern - zusammen mit EUCH. Wir freuen uns schon mega drauf!


Die Termine für 2023 sind: 17. Mai, Mittwoch in Kalbe (Milde), Unordnungsamt 18. Mai, Donnerstag in Hannover, Nordstadtbraut 19. Mai, Freitag in Bremen, Altes Sportamt 20. Samstag in Hamburg, Centro Sociale


Wir haben sogar noch mehr tolle Neuigkeiten: Es haben uns schon einige großartige Bands zugesagt, wie z.B. das wunderbare Duo Grima aus Galizien/Spanien. Also, macht Euch bereit für den Pogo! ;-)





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page