Suche
  • femmerebellion

Sooo schöne Plakate hängen seit gestern in Kalbe (Milde), in Hannover und Bremen oder wie hier rund ums Centro Sociale in Hamburg!

Finanziert durch unsere Crowdfundingkampagne durch unsere wunderbare Community :-) <3 <3 <3



6 Ansichten0 Kommentare
  • femmerebellion

Wie wunderbar ist das denn! Wir haben neue wunderbare Freund*innen beim Solibus e.V., die dieses Jahr erstmalig das Femme Rebellion Fest mit uns zusammen von Stadt zu Stadt tragen. Wir freuen uns schon riesig auf die gemeinsame Tour!

Wir finden, der Solibus ist eine wirklich unglaublich tolle und wichtige Sache. Schaut mal auf ihrer Homepage vorbei. Aktuell haben sie noch einen zweiten Bus gekauft "als Teil einer politischen, sozialen Struktur, die eine gemeinschaftliche Mobilität und Teilhabe an bundes- und europaweiten Aktivitäten ermöglicht" und sind daher auch dringend auf Spenden angewiesen!

6 Ansichten0 Kommentare
  • femmerebellion

Und zwar raus aufs Land. Wir freuen uns riesig, dass das Femme Rebellion Fest dieses Jahr erstmalig in Kalbe an der Milde stattfinden wird! Dort empfangen uns unsere Freund*innen im UNordnungsamt am Mittwoch 25.5. und sorgen zusammen mit uns dafür, dass das Femme Rebellion Feuer immer weitere Kreise zieht. Yeeeaah! :-)

5 Ansichten0 Kommentare