Suche
  • femmerebellion

Update Femme Rebellion!

Aktualisiert: 12. Dez 2020

Das Femme Rebellion Fest 2020 wird verschoben ...

Tja, auch uns hat es erwischt, nun haben wir den Salat. Obwohl wir sehr gerne mit Euch im November gefeiert hätten, müssen wir das nun auf 2021 verschieben und hoffen, dass Covid19 das zulässt.

Dafür sind wir fleißig am Planen und haben schon ein paar gute Neuigkeiten...

Pincher aus Russland sind dabei https://pincher666.bandcamp.com/music

Der Solibus aus Berlin wird uns rumfahren https://www.soli-bus.org


Wir freuen uns schon tierisch darauf, endlich mal wieder mit Euch die Sau rauszulassen :-)

Hiermit ist offiziell unser neuer Blog eröffnet (wir haben es geschafft, hahaha)...

Solange Ihr Euch benehmt, ist sogar die Kommentarfunktion aktiviert, also seid lieb.


39 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen